[Lumiera] [Lumiera-work] lumiera-work test

Christian Thaeter ct at pipapo.org
Sun Sep 16 01:29:52 CEST 2018

Hermann:
 http://lists.lumiera.org/cgi-bin/mailman/admin/lumiera-work/?VARHELP=privacy/sender/default_member_moderation

also ich war richtig, neue member sind per default moderated. wir
hatten uns aber mal unmoderated. In der Membership liste kannste sehen
wer alles moderated ist.

Ich bin eigentlich auch dafür das so zu lassen, bringt nix wenn wir die
wenige Diskussion die wir im moment haben auch noch auf mehrere Listen
verteilen. bzw ggf sollten wir eine 'interne' ML einrichten für
administrative Diskussion und eine für 'reports' die praktisch readonly
für alle subscriber ist, also so wie lumiera-work im moment.

ggf war der name bisschen unglücklich gewählt damals. vllt sollt man
eine 'versteckte' lumiera-internal haben und eine 'readonly'
lumiera-reports

	Gruß
		Christian